Neuigkeiten



20.07.2011 - Neue Grafiken unter Smileys und neuen Chat :3 - Die Seite wird ab und zu verändert. Also nicht erschrecken ;3 Ihr könnt neue Idden für die Verschönerung des Forums in "Ideen" reinschreiben. Vielleicht wird ja ein Vorschlag in die Tat umgesetzt ;3



#1

Regeln

in Regeln 16.07.2011 17:08
von ShishaHokage | 269 Beiträge

1. Auf den Admin und auf die Mods wird gehört!

2. Regeln dürfen nur von den Admins geändert werden, und dann nur bei erfolgreicher Aussprache mit mir!

3. Keine Schimpfwörter und niemand wird im RPG ignoriert! 1 Bannpunkt

4. Wenn man nach einer Woche kein Stecki geschrieben hat, wird, so leid es mir tut, rausgeschmissen!

5. Mobben ist verboten! Sollte ich einmal mitbekommen, das jemand gemobbt wird, bekommt der Mobber 2 Bannpunkte und den Rang Nuke-Nin!

6. Wer 2 Monate nicht on kommt, wird gelöscht!

7. Habt Spaß ;3

Sonstiges:

Bei Namensänderung bitte zu mir oder zu einem anderem Admin kommen. Ich oder sie/er wird dann den Namen ändern.

Selbsterfundene Charaktere, Sharingan- und Jutsuarten sind Erlaubt. Bei Sharingan oder Jutsu muss aber dann eine Info dabeistehen, das jeder weis, was er da vorsich hat ;3

Bei Fragen, die niemanden etwas angehen, kann ruhig ein Admin angeschrieben werden.

Bei Umfragen muss NICHT mitgemacht werden, wäre aber eine gute Hilfe bei den Auswertungen ;3


zuletzt bearbeitet 22.07.2011 14:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: affoboste
Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 740 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (12.04.2013 14:29).