|
Sayo und sasuke die geschichte
in Privat RPGs 29.07.2011 00:19von Sayo aka Sasuke • Akademieschüler | 19 Beiträge
Sayo ------ das binn ich ich komme aus Kunohagakure und ich hasse wenn leute mich volllabern!!!!! Also dann mal los!!!!
->Ein neuer Tag ist angebrochen, ich binn auf dem weg zur ninja akademie. Ich laufe alein denn ich habe keine Freunde. Es ist schwer Freunde zu finden ich habe auch keine Familie mehr nur einen großen Bruder aber ich weis nicht wo er ist ich haber es aufgegeben ihn zu suchen! So nun binn ich angekommen heute ist die auswalprüfung für die G-nin -.-" .... Die ist zu einfach für mich ich habe sie bestanden und gehe hinaus auf den hof vor der akademie und lehne mich an die mauer (im schatten), als ich neben mir ein Geräusch höhre. Ich dreh mich um und Sasuke Uchiha steht neben mir! Ich seh ihn kalt an und er sieht kalt zurück. Er ist mir egal! Sasuke:"Wetten Naruto schafft es nicht!"
Sayo:"Finds doch heraus!!!"
Ich drehte mich nun um und ging er folgte mir doch als wir in die sonne traten kamen eine menge Mädchen auf ihn zu und er verschwand in der menge. Ich sah Naruto aus dem gebäude treten OHNE Stirnband, er sah entäuscht aus und setzte sich auf eine schaukel. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn ins Graas.
Sayo:" Was ist los?"
Naruto:"Ich hab es wieder nicht geschafft!"
Sayo:"Beim nächsten mal klappt es bestimmt!"
Naruto:"Ich werde es nie schaffen!"
Ich stand auf und der Wind wehte mir durch die Harre...
Sayo:"Wer nicht an sich glaubt der wird es nie schaffen, nur die Menschen die Hart an sich arbeiten die werden mit Stärke und Ruhm belont. Merke dir das Naruto!"
-> nächster Tag!!!! Heute ist die G- nin einführung die teams werden zugeteilt. Ich mache mich auf den Weg. *Da läuft jemand den ich kenne * denke ich. Es ist Sasuke. Er dreht sich um und wartet, als ich nahe genug an ihm herangekommen binn sage ich.....
Sayo:"Warum wartest du auf mich?"
Sasuke:"Weil ich lust habe!!!"
Wir gehen schweigend bis zur Akademie biss er die ruhe beendet...
Sasuke:"Ich haffe ich komme nicht mit solchen loosern in ein team!!!"
Sayo:"sei nicht immer so arrogant!!!"
Ich ging schnell an ihm vorbei und er sah mir erschrocken und erstaunt hinterher. Drinnen setzte ich mich gleich hinn, in die mittelste reihe auf den mittelsten platz. Sakra kam die Tür herein gestürmt und schaute gehetzt um sich doch sie hatte es gleich gefunden ! Sasuke! Sie rannte auf ihn zu....
Sakura:"Hi Sasuke!"
Ino:"Hey Sakura geh weg vonmeinem Sasuke!!!"
Doch da kam auch schon Sensei Iruka und hielt eine von seinen lw - Reden. Als Naruto ins Zimmer stürmte....
Naruto:" TUT MIR LEID DAS ICH ZU SPÄT KOMME!!!"
Is ja auch egal. Nun sagt er also die teams an.... 1,2,3,4,5,6....
Iruka:"Und in team 7 sind Sayo Himinako, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha."
Ok das ist also mein Team und mein Sensei ist also Kakashi hatake. So ist das also...............
Den rest schreib ichnur wenn ihr mich bitten ^^ - fürd mich freuen wenn ihrs echt macht!!!!
RE: Sayo und sasuke die geschichte
in Privat RPGs 29.07.2011 13:23von Sayo aka Sasuke • Akademieschüler | 19 Beiträge
-> Team 8,9,....
Iruka:"Und in Team 10 sind Sakura Haruno, Shikamaru Nara und Ino Yamanaka"
+ Ino und Sakura:"Was mit der dummen Kuh soll ich in ein team!?!"
Shikamaru:"Na das kann ja noch heiter werden!"
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinen Team mit beiden Jungs verstand ich mich aber es schien so als ob sie sich gleich umbringen werden.
Sasuke:"hmmmm!"
Sayo:"................!"
Naruto:"Echt jetzt ich muss mit diesem arroganten Sasuke in ein Team!"
Sayo:"Naruto halt die klappe und setz dich wieder hin!"
Er setzte sich wieder und schaute mich lachend an ich sah ihn stumm und kühl wie immer an sein lächeln verschwand und er sah nach vorn. Als der Unterricht vorbei war beschloss ich einfach nach hause zu gehen -alein-! Doch ich hörte hinter mir ein geräusch ich zückte mein Kunai . Es ist Sasuke, ich sah erstaunt auf er sah traurig aus. Ich blieb stehen und wartete bis er neben mir stand und mich leer anblickte.
Sayo:"Hallo Sasuke."
Sasuke:"Hallo Sayo."
Sayo:"Warum gehst du hier lang, du wonst nicht hier?"
Sasuke:"Ich gehe heut hier lang. Wo wohnt deine Familie?"
Bei diesen worten frohr mein Herz ein....
Sayo:"Ich habe keine Familie...!"
Es herste schweigen zwischen uns. Wir sind zusammen bis zu meinem Haus gelaufen. Ich freute mich wenn jemand in meiner gesellschaft warm, sojemand wie Sasuke.
Sayo:"Danke das du mich so weit begleitet hast das war sehr höflich, wir sehen uns morgen!"
Bei diesen worten sahen wir uns tief in die leeren Augen und ich lächelte. Ich hatte das lange nicht mehr getan.
Sasuke:"Bis morgen."
Dann ging er.... Als plötzlich Sakura kahm....
Sakura:"Was war das gerade du und MEIN!!!!! Sasuke ihr seid zusammen nach hause gegangen!"
Sie klang echt wütend....
Sayo:"Richtig erkannt!...."
Nach diesen Worten schlug ichdie Haustür zu und ging in mein zimmer. Meine gedanken schweiften umher und ich nahm das alte foto
auf ihm waren mein großer Bruder und ich. Ich vermisse ihn schrecklich.
-> Dieser Tag ist sehr wichtig für mich denn er entscheidet darüber ob ich eine echte Kunoishi werde oder ob ich zurück auf die akademie gehe.
Wir sollten im Klassenzimmer warten. Ich sahs auf meiner alten Bank neben sasuke und dachte nach , Naruto ist immernoch nicht da was ist blos mit dem schon wieder los!!!!
Sasuke:"Naruto kneift, der hat doch eh nicht das zug zum Ninja!"
Sayo:"hmmm wenn du meinst!"
Doch da kahm Naruto und fing sofort mit den streichen an. Er legte einen Schwamm auf die Tür.
Sasuke:"Unser Sensei ist ein echter Jounin der fällt nicht auf sonen Quatsch drauf rein -.-!!!"
Doch das tat er, er offnete die Tür und der schwamm foel ihn auf den kopf....
-> Drausen: Nun sllten wir uns vorstellen Kakashi fing an...
Kakashi:"..... bla bla bla!!!!"
Er sagte uns nur was wir schon längst wusten -.-"... Nun war ich an der Reihe...
Sayo:"Also mein Name is Sayo. Ich mag meinen Bruder weis aber nicht wo er steckt! Ich mag es nicht wenn Leute mich volllabern und ich glaube nicht an Glück und schleimer mag ich auch nichts und den ganzen rest mag ich auch nicht!!!"
So jetzt ist Naruto dran ich kürtz es mal ein bisschen ab!!!....
Naruto:"NUDELSUPPPPPPPPPPE und er möcht Hokage werden!"
So ja Sasuke du bist drann -.-.....
Sasuke:"Ich binn Sasuke Uchiha und ich habe ein ziel ich will mich rächen. Es giebt vieles was ich nicht mag und nur eine spetzielle Sache die ich liebe (wird leicht rot <3)......................................... !"
Kakashi:" Na dann sehen wir uns morgen wieder aber es ist besser ihr esst nicht dafor ........ es könnte euch wieder hochkommen xD!"
-> nur auf anfrage gets weiter <) wäre nett wenn ihr eine drunterschreibt thx Kohana meine kleine sis!!!!
Teams die es dann gschaffthben ^^
-
-
-
in Privat RPGs 29.07.2011 17:35von Sayo aka Sasuke • Akademieschüler | 19 Beiträge
-> Das ist der nächste Tag, ich mache mich bereit für die auswal ich muss mir sachen raussuchn -.-" also nehme ich ein schwarzes top, einen roten rock mit einer netz strumpfhose und netzstulpen für die arme und normale schwarze Ninjaschuhe. Genug davon also machte ich mich auf den weg, wir sollten uns an einer Waldlichtung treffen. Ich war die erste, nach einiger Zeit kam Sasuke dicht gefolgt von Naruto nur Sensei Kakashi fehlte noch doch auch er kahm ....
Kakashi:"Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen deswegen musste ich einen umweg machen und komme zuspät.....!"
Sayo:"Wers glaubt!"
Ich warf Sasuke einen alles sagenden blick zu - er verstand sofort.
Kakashi griff in seine Tasche und zog 2 Glöckchen heraus....
Kakashi:"Eure Aufgabe wird darin bestehen mir die beiden Glöckchen abzunehmen!"
Und schon ging es los!.......
Sayo:"Also lasst uns eine strategie ausdenken und gemeinsam.......!"
Sie waren beide weggerannt, Naruto war sofort in eine Falle getappt ....
Naruto:"Oh mannnnnnn was soll den der scheiß?!?"
Kakashi:"Ein echter Ninja muss auf sowas achten!"
Naruto:"Ich binn ein echter Ninja ich habs Kapiert!"
Kakashi:"Ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast du denkst du hast es kapiert aber du hast es nicht kapiert, Kapiert?"
Naruto sah den Sensei eigenartig an und Kakashi verschwand. Ich nahm aus meinen Beutel ein stück Lehm und drückte es in das Maul
in meiner Hand (Klingt echt räudig!!!!!!). Sasuke stand derweile dem Sensei gegenüber. ...... Dann stckte er im Boden und nur sein Kopf
ragte aus der Erde. Ich lief zu ihn und befreite ihn in dieser zeit waurde mein Lehm bereitgemacht. .....
Sayo:"Er ist fertig !"
Sasuke;"Was ist fertig?"
Ich warf die Figuren in die Luft machte in Handzeichen und vor Sasuke und mir standen ein riesigen Lehmwolf und zehn Katzen aus dem selben Material, ich sahs auf und machte mich auf die suche nach Kakashi. Er stand an einen Baum gelehnt und las sein Buch "FLIRTPARADIES" Ich raste auf ihn zu und blieb einige Meter vor ihm
stehen und sagte.....
Sayo:"Das Buch können sie heute nicht zu ende lesen!"
Kakashi:"Was sind das für wesen?"
Sayo:"Eine kleine Kunststunde gefälig?"
und sofort sprangen drei der Katzen los di eine von forn die andere aus der luft und die letzte von hinten. Er schien überrascht zu sein er konnte zwei der Katzen ausweichen doch einer nicht!
Sayo:"Katsu!!!"
Die Katze explodierte und er wurde, zu meinem Überraschen getroffen. Er stand wieder auf und kam auf mich zugerannt mein Wolf setzte sich in bewegung. Ich hatte ihn und die anderen Tiere vollkommen unter kontrolle...
Kakashi:"Wo hast du sowas gelernt, das übersteigt das Können eines G-nins, denn es verbraucht viel zu viel chakra!!!"
........................ Fortsetzung folgt ganz bestimmt!!!!!!
SAYO -> SASUKE -> NARUTO ->
RE: Sayo und sasuke die geschichte
in Privat RPGs 29.07.2011 18:10von Sayo aka Sasuke • Akademieschüler | 19 Beiträge
in Privat RPGs 29.07.2011 18:29von Sayo aka Sasuke • Akademieschüler | 19 Beiträge
Doch das hatte ich nicht erwartet Kakashi tauchte hinter mir auf....
Kakashi:"Ich dachte ich müsste das nicht einsetzen, Wasserversteck, jutsu der Wasserdrachenbombe!"
Ich war schnell und wich aus erblickte zuversichtlich und plötzlich verschwand er.....
Sayo:"Wo ist er?"
Der Wolf zuckte mit den Ohren und schaute gehetzt um sich....
Kakashi:"Erdversteck jutzu der Bewegungsunfähigkeit!"
Mir passierte das gleich wie Sasuke und Kakashi brach das ganze ab.
Alle versammelten sich wieder. Naruto war schon da (an einem Baumstumpf gefesselt)
Kakashi:"Ihr seid alle durch gefallen ihr beideb deppen hab es falsch gemacht ihr solltet im Team arbeiten aber nur Sayo hat es versucht! Ihr bekommt eine 2. Chance. Sasuke und Sayo ihr dürft nun etwas essen! Aber Naruto NICHT!!! Wenn ihn jemand etwas abgiebt könnt ihr gleich zurück auf die Akademie !!!!"
Dann verschwand er.
Sayo:" Nimm Naruto!"
Ich reicht ihm einen Reisklopps vor den Mund.
Naruto:"Aber Sayo warum dann, dann......!"
Sayo:"Wenn du nicht isst dann wirst du es nicht schaffen!!!"
Ich gab ihn den klos und er ass....
Kakashi:"Was habe ich gesagt!!!"
in Privat RPGs 29.07.2011 19:38von Sayo aka Sasuke • Akademieschüler | 19 Beiträge
Kakashi:"Ihr habt alle bestanden!"
Sasuke:"Wie jetzt....?"
Kakashi:"Ich habe euch verboten Naruto etwas zu geben aber ihr habt es getan und nur so würde ein richtiges Team handeln."
Sayo:"................................................!"
Ich stand auf und sah mir auf die Hände. *Danke*
Ich hatte geschaft nun war ich ein echter Ninja. Morgen also um 7.00Uhr vor dem Hokagenhaus -.-" is j auch egal also machte ich mich auf den Heimweg. Ich war sehr stolz auf mich, zuhause setzte ich mich an meinen screibtich nahm das Bild von mir und meinem großem Bruder und erzählte ihm was heute passiert ist und drückte es ganz fest an mich.
-> nächster Tag....................................... wir machen heute ein paar Missionen! Ich binn wieder sehrfrüh aufgestanden und war wie immer die erste (heute an einer Brücke), nach mir Sasuke er lehnte sich an die Brücke direckt unter mir. Ich glaube er hatte mich nicht bemerkt...
Sayo:"Hi Uchiha."
Er blickte erschrocken zu mir auf sah mich eine weile an und sprang dann mir gegenüber.....
Sasuke:"Hallo Sayo...., es tut mir leid was ich dich jetzt fragen werde aber. Warum hast du keine Familie mehr?"
Er sah mich nicht an sondern auf das wasser unter uns...
Sayo:"Weist du ich komme nicht aus Kunoha sondern aus einem anderen Dorf - das ist aber nicht wichtig. Ich war damals mit meinen Bruder weg, als wir in der ferne ein riesiges Feuer sahen. Es war in der nähe unseres Hauses, sagte mein Bruder. Aber es war nich in der Nähe es war.... unser ...... Haus. Meine Eltern starben und ich und mein Bruder waren auf uns alein gestellt. Er wurde damals mein Sensei und von ihm lernte ich meine Fähigkeit mit den explusionen..."
Ich brach ab....
Sasuke:" hmm bei mir war das anders..... ."
Ich unterbrach ihn...
Sayo:"Ich weis."
Dann herschte wieder stille. Ich fragte mich wo Naruto und Sensei Kakashi mal wieder bleiben würden. Doch Naruto kahm angerannt...
Naruto:"Binn ich zuisät?"
+ Sayo und Sasuke:".................... JA .................................!"
Aber er ist nicht der letzte der sensei nervt mit seiner zuspät - kommerrei!!!!! Aber das ist ein anderes Problem, denn gerade streiten
sich Naruto und sasuke wieder V_V ----MIT DIESEM BLICK----
Doch da tauchte Kakashi auf........
FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!! ♥♥
in Privat RPGs 29.07.2011 23:28von Sayo aka Sasuke • Akademieschüler | 19 Beiträge
Kakashi:"Na dann mal los!"
->................................ (Funkgerät)
Sasuke:" Sasuke hier ich binn am Punkt B."
Sayo:"Ich binn auf C."
...................................
Naruto:"Naruto am Punkt A, echt jetzt!"
Kakashi:"Du bist zu langsam Naruto! Ok Team 7, hmmmm"
...................................
Kakashi:"Ziehlorbiekt bewekt sich, folgt ihm!"
Wir waren auf Mission!
Naruto:"Da vorn."
Er deutete auf die Wurzel eines Baumes. Wir rannten blitzschnell an den nächsen Baum, so dass uns das Ziel nich höhren konnte.
Kakashi:"Wie weit seid ihr vom Zielorbiekt entfernt?"
Naruto:"5 m schätz ich, ich binn bereit und warte auf das Signal."
Sasuke:"Ja ich binn auch soweit."
Sayo:"Klar..."
Kakashi:"Ok,................................ los!"
Und wir stürzten uns alle drei auf das Kätzchen. Naruto packte sie.
Naruto:"Ich hab sie, ich hab sie!!!!!!"
Sasuke stand mit mir etwas abseits und ich neben ihm wärend die Katze Naruto atakierte.
Kakashi:"Hat sie eine rote Schleife am Ohr?"
Sasuke:"Ja identifizierung positiv."
Kakashi:"Gut, die vermisste Katze Tora wurde gefunden.Mission beendet."
Naruto:"WANN KRIEGEN WIR MAL NE BESSERE MISSION ICH BINN TOTAL ZERKRATZT!!!!!!!!"
Sayo:"......................................................... eh Uchiha warte mal das ist der falsche weg! -.-"
-> Im Hokagehaus ist die Dame die uns die mission aufgetragen hatt überglücklich.........
Dame:"Ohhhhhh mein kleiner Tora, Mami hat sich solche sorgen um ihr ungezogenes Schnuckelchen gemacht!"
Naruto:"Ich binn froh das wir sie gefunden haben, auch wenn sie mich gekratzt hatt."
Sayo:"Kein wunder das sie weggelaufen ist!"
......................
Hokage:" Nun gut als nächste Mission für Team 7 habe ich hier mehrere Möglichkeiten..... ahhhh zum beispiel auf das dreijährige Kind vm Minister aufpassen, Kartoffeln schählen währ auch noch ne Möglichkeit.................."
Naruto:" Nein ich will jetzt mal ne richtige Mission! Eine Herausforderund, Irgentetwas was spannendes. Nicht so eine Kinderkram, kommen sie alter Mann!"
Sasuke:"Er hat recht!"
Sayo:".............. ich schlies mich den beiden an!"
Kakashi:"Ich hab mich gefragt wie lange das noch dauern wird."
Iruka:"Reiß dich doch mal zusammen du bist gerade erst G-nin geworden und wie jeder andere wirst du dich bei leichten Missionen unter beweis stellen."
Naruto:"Soll das ein Witz sein Babysitten ist keine Mission, das ist bloß blöder, bescheuerter.......... wahhhhh!"
Kakashi:"Ich mach das jeden Tag!"
Dann erkläührte der Hokage irhentwas ..... is ja auch egal!
Naruto:"Gestern hatte ich Suppe mit Schweinesnitzelgeschmack und heute gönne ich mir......."
Hokage:"RUHE!!!!"
Kakashi:"Oh verzeiung......!"
Naruto:"Sie halten mir immernoch Moralpredichten als ob sie mein Großvater wären.Aber ich binnn kein kleiner Junge mehr der nur Streiche spielt, ich binn jetzt ein Ninja und mochte ein Hokage werden hm hhhhhmmmmmm!!!!"
Kakashi:"Hmmmm dazu werde ich mir noch eine menge anhöhren müssen!"
Hokage:"Hahahahahaha Naruto will uns also mitteilen daser kein kleinkind mehr ist aber ein Kindskopf ist er immernoch. Er will eine Mission, er soll eine bekommen!"
Das ganze Team schien erstaund, sogar Sasuke war es.
Sayo:"Meinen sie das ernst Hokage sempai?"
Sasuke:"Ja!?!"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 66
Themen
und
740
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |