|
Also, hier könnt ihr Witze reinschreiben.
Hier kommen jetzt die ersten Witze...über Akatsuki:
Hidan und Kakuzu an der Kreuzung. Hält ein Porsche an und der Fahrer fragt: "He, was hat vier Beine und ist saudumm?" Die beiden sehen sich ratlos an. "Du und dein Partner." Der Porsche fährt weg. An der nächsten Kreuzung hält ein Audi neben den beiden. Fragt Hidan: "Was hat vier Beine und ist saudumm?" Der Audifahrer schaut ratlos zu seine Beifahrerin. Sagt Hidan: "Ich und mein Partner."
Deidara schreibt sich eine Woche krank. Warum kriegt Sasori einen Heuballen als Ersatz?
Hauptsache blond!
Warum fällt eine Wand um, wenn Tobi dagegen läuft?
Der Klügere giebt nach.
Warum stehen 10 Akatsuki vorm Kino gehen aber nicht rein?
Die warten auf zwei weitere, der Film ist erst ab zwölf.
Noob 1: blablabla... etc.etc
Noob 2: Ey Hidan halt die Fresse.... ich weiß das du Dei-dei bist .
Ähm ja, die hab ich im I-net gefunden ;3
RE: Witze :3
in Schreibereien 22.07.2011 19:36von YumiBlackRabbitAkatsukis • Hokage | 256 Beiträge
in Schreibereien 26.07.2011 16:58von YumiBlackRabbitAkatsukis • Hokage | 256 Beiträge
Ich hab auch einen Witz^^
"Ich bin hier dich zu töten, Itachi Uchiha!!!", brüllte Sasuke seinem Bruder entgegen. Doch dieser schaute ihn nur mit großen Augen geschockt an. "Du hast ES gesagt!", flüsterte Itachi total aufgebracht.
"Hä???", wollte Sasuke verwirrt wissen. "Du hast das böse T-Wort gesagt.", murmelte Itachi unheilvoll. Nun verstand Sasuke es.
Wie konnte er nur?!
in Schreibereien 26.07.2011 17:23von YumiBlackRabbitAkatsukis • Hokage | 256 Beiträge
in Schreibereien 26.07.2011 17:26von YumiBlackRabbitAkatsukis • Hokage | 256 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 66
Themen
und
740
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |